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Stark in der Betreuung: Persönlich vor Ort und digital im Maklerportal

Kompetente Betreuung und Verlässlichkeit sind die prägenden Faktoren in der Beziehung zwischen Makler und Versicherer. Unsere rund 200 professionellen Maklerbetreuer sind bundesweit präsent und können Sie individuell und persönlich betreuen – ganz unabhängig davon, an welchem Ort Sie Ihren geschäftlichen Mittelpunkt haben. Neben unseren Maklerbetreuern stehen Ihnen die Teams aus dem Backoffice mit schnellem Rat und Tat zur Seite.

Intensive Maklerbetreuung vor Ort 

Durch die enge Anbindung des Maklervertriebes an die Produktgeber in der Schaden- / Unfallversicherung beziehungsweise in der Personenversicherung orientiert sich unsere Produktentwicklung voll an Ihren Bedürfnissen – und an denen Ihrer Kunden. Mit dem Ziel, unseren gemeinsamen Kunden passende Produkte von hoher Qualität zu bieten. Der Schulterschluss zwischen Maklerbetreuung und Underwriting garantiert Ihnen schnelle und schlanke Entscheidungsprozesse in der Schaden-/ Unfallversicherung.

Außerdem bündeln wir unsere Kompetenzen in Spezialsparten wie Firmengruppengeschäft, bAV-Beratung oder GKV-Kooperationen. Die Betreuung der so genannten Fintechs oder Insurtechs haben wir an einer Stelle im Maklervertrieb konzentriert. Somit ist die Voraussetzung für eine hohe Betreuungskompetenz auch dort gegeben.

Modernisierung unserer Makler-IT 

Derzeit investieren wir kräftig in unsere Makler-IT, um Ihnen die tägliche Arbeit mit zeitgemäßen digitalen Services zu erleichtern. Wir arbeiten an reibungslosen Schnittstellen, um eine effiziente Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen Ihnen und uns zu ermöglichen.

Mit dem Single Sign-on-Verfahren von easy Login haben Sie schon heute einen simplen Zugang zu unserem Maklerportal. Dort finden Sie auf einen Blick umfassende Informationen zu Ihren Bestandskunden und einen direkten Weg zu Online-Rechentools. In den nächsten Monaten werden schrittweise weitere hilfreiche Dienste und Services direkt aus dem Maklerportal für Sie nutzbar sein. Dazu zählen zum Beispiel Online-Schadenmeldungen oder das Abrufen des Bearbeitungsstandes von Angeboten und Anträgen.

Unser Anspruch: Wir stehen immer hinter Ihnen – mit persönlicher Betreuung vor Ort, kompetenten Ansprechpartnern und lösungsorientierter Unterstützung.